Menü

Unterstützung Benefizkonzert

Unterstützung für das Benefizkonzert gesucht!

Die AG Benefizkonzert braucht unbedingt noch Mitstreiter! Sowohl aus den Reihen der Schüler, als auch aus den Reihen der Eltern. Also wer Lust hat an der Gestaltung, Organisation und Koordination unseres Benefizkonzerts mitzuwirken ist herzlich eingeladen sich mal zu melden! Demnächst wird auch der Termin des Benefizkonzerts bekannt gegeben, damit ihr euch diesen schon mal rot im Kalender vormerken könnt!

Vorweihnachtliche Grüße

Nach einem äußerst erfolgreichen Bücherzauber mit lauter begeisterten Bücherfans, einer tollen Lesestunde und leckerem Kaffee und Kuchen, begibt sich die Schülervertretung nun in eine Weihnachtspause, um im neuen Jahr mit vielen neuen, interessanten, kreativen Ideen und Projekten weiterzumachen!

Wir bedanken uns für die rege Anteilnahme der Bücherverkäufer, -käufer, Eltern und allen anderen Beteiligten beim Bücherzauber und freuen uns auf das neue Jahr mit euch!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!