Menü

Newsletter Januar 2017

Eure Schülervertretung wünscht euch ein frohes, gesundes, neues Jahr 2017 und kann euch jetzt schon auf einige Veranstaltungen und Pläne für das restliche Schuljahr vorbereiten!

Als erstes traf sich die AG Benefizkonzert kurz vor den Weihnachtsferien. Bei dem Treffen legten sie einen Termin für das Benefizkonzert fest! Dieser wird der 05.07.2017 um 17:00 sein; also roten Edding nehmen und fett im Kalender anstreichen!

Außerdem sind wir nun dabei unseren dritten Schulball zu planen, welcher auch wieder zum Ende des Schuljahres stattfinden wird! Nähere Informationen folgen demnächst!

Zudem wisst ihr vielleicht auch, dass unser Turnhallendach seit Jahren leckt und wir somit an besonders regnerischen Tagen nicht die vollständige Kapazität unserer Turnhalle ausnutzen können. Deshalb werden wir einen Antrag an das Amt für Schule und Sport schreiben, damit dies endlich repariert wird!

Liebe Grüße,

Eure Schülervertretung!